Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
hintergrund_palme_1.gif
Strandbar_Logo_neu1.gif
Remsstraße 51 • 73650 Winterbach • Tel. 07181-487744
Öffnungszeiten
Mo. Ruhetag • Di. - Fr. ab 18 Uhr • Sa + So. ab 14 Uhr
Strandbar51EventsVermietungAll Inklusive AuswahlVideoGeschenkKontaktGalerieHippie-PartyBikertreff2014cookmeetsrockHochzeitPartnerAnfahrtImpressumDatenschutz
Kulturinitiative Rock mit Live-Musik 
zu Gast in der Strandbar 51
logo-kir-sw-01
The Brandos
"Tour 2018"
Nach der erfolgreichen Tour im Juni 2017 legt das Quartett jetzt fulminant nach – nicht nur mit einer weiteren Europatour mit den Hauptaugenmerk auf ihre deutschen Fans, sondern auch mit einer breit angelegten Wiederveröffentlichungswelle des gesamten Brandos-Kataloges, die sich von März bis kurz vor Tourstart Mitte September 2018 erstrecken wird. 
03.10.2018
Einlass 19.30 Uhr • Beginn 21.00 Uhr
The Brandos
WM-Magnettafel-750x400
Eric Steckel
"POLYPHONIC PRAYER"
Nur wenige junge Gitarristen können auf eine so beachtliche Leistung zurückblicken wie Eric Steckel. Seine Debut-CD wurde im April 2002 live aufgenommen, als er gerade mal 11 Jahre alt war. Kurze Zeit später (2003) erschien er auf dem Saratosa Blues Festival und wurde sofort zum Tagesgespräch. Noch am selben Abend wurde er von John Mayall, der britischen Blueslegende, als jüngster je mit den Bluesbreakers auftretender Gitarrist dem breiten Publikum vorgestellt.
03.11.2018
Einlass 19.30 Uhr • Beginn 21.00 Uhr
Eric Steckel
BEN POOLE
"Autumn Tour 2018"
Ben Poole, der junge Gitarrist und Sänger aus Brighton, gilt zurzeit als vielversprechendstes Talent der britischen Bluesrock Szene. Ben teilte die Bühne bereits mit Legenden wie John Mayall, Gary Moore und Jeff Beck. Ein Konzerthighlight, welches jeder Blues(rock)fan besser nicht verpassen sollte! 
10.11.2018
Einlass 19.30 Uhr • Beginn 21.00 Uhr
20181103-0120181110-logo20181110-03
Schreiben Sie Ihren Text hier
Sonntag Endspiel